FLVW Kreis 4 Beckum

Kreis 4 Beckum

 Termine von Rudolf Strunz 


Alle Infos über die Hallenkreismeisterschaft 2019
    Endrunde am Sonntag, den 13. Januar 2019

Sporthalle Mauritz in Wadersloh

Hallo zusammen,

Infos und Fotos von der Hallenkreismeisterschaften der E - Junioren sind hier zu sehen:


SV Oelde ist E-Junioren Hallenkreismeister 2018/19

 Das erste und das letzte Spiel der Endrunde bestritten jeweils die beiden Finalisten RW Ahlen und SV Oelde.

Während die Ahlener das erste Spiel auch in der Höhe verdient mit 4:0 gewannen, kam Oelde danach immer besser ins Turnier und erreichte mit vier Siegen noch das Halbfinale.

Dort liessen die immer stärker werdenden Oelder dem SV Westfalen Liesborn beim 4:0 nicht den Hauch einer Chance.

Im zweiten Halbfinale besiegte RW Ahlen  den Namensvetter aus Vellern mit 2:0

Im Spiel um Platz drei zog Vellern durch ein Tor kurz vor Schluß gegen Liesborn mit 0:1 den kürzeren und belegte am Ende daher Platz 4 hinter dem dritten Liesborn.

Im Finale revanchierte sich Oelde mit einer starken Leistung für die 0:4 Niederlage im ersten Spiel und gewann verdient mit 2:0, weil den Ahlenern in diesem Spiel die Durchschlagskraft fehlte. 

  

HKM Endrunde 2018/2019


Der Kreisjugendausschuss bedankt sich ganz herzlich beim TuS Wadersloh und deren fleißigen Helfern für die Organisation  dieser HKM  und auch für die Bewirtung der Gäste.

                                       


 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 


160599

 Krombacher Kreispokal

Krombacher

 

sport