FLVW Kreis 4 Beckum

Kreis 4 Beckum

Kreispokalendspiele der Junioren und Juniorinnen 2019/2020
Für die Pokalspiele der Junioren, die am Samstag, den 23.November 2019 bim VfB Lette ausgetragen werden, ergeben sich folgende Paarungen und Anstoßzeiten:
11:00 Uhr: B - Juniorinnen   TuS Wadersloh gegen Rot Weiß Ahlen
13:00 Uhr:  C- Junioren       Rot Weiß Ahlen  gegen JSG Wadersloh-Liesborn-Diestedde
15:00 Uhr:  B - Junioren      Rot Weiß Ahlen gegen JSG Neubeckum - Vellern
17:00 Uhr:  A - Junioren      Rot Weiß Ahlen gegen SpVgg Beckum.
Direkt nach den Spielen wird die Siegerehrung auf der Platzanlage der 2pack- Arene durch den KJA durchgeführt.
Alle beteiligten Mannschaften, der Kreisjugendausschuss und der Jugendvorstand des VfB Lette, der auch die Bewirtung der Gäste übernehmen wird, freuen sich jetzt schon auf spannende und faire Spiele.
Bitte beachten, das die Warendorfer Straße von Oelde nach Lette zur Zeit gesperrt ist. (stand:11.11.2019)
            
Zuständig für Pokalspiele auf Kreisebene ist Rudolf Strunz, Pokalspielleiter
Hallenkreismeisterschaften der Juniorinnen 2019/2020

U-13 Juniorinnen am 01. Februar 2020 in Wadersloh
U15 Juniorinnen am 12. Januar 2020 in der Kreisberufschulhalle Wiedenbrück
U17 Juniorinnen am 11. Januar 2020 in der Kreisberufschulhalle Wiedenbrück


Nachbetrachtung zum " Tag des Jugendsfußalls "
Zu einer gelungenen Veranstaltung wurde der Tag des Jugendfußballs im Rahmen des 100 jährigen Bestehens des SV Neubeckum am Samstag, den 29.Juni im Harbergstadion. Gespielt wurde ein F- Junioren Turnier nach den Regeln der Fair-Play Liga. Dabei gab es keine Probleme, alle Spiele wurden reibungslos über die Bühne gebracht. Dafür ein großes Lob an alle Aktiven, Trainer und Zuschauer.
Durch den Kreisjugendausschuss wurde die Veranstaltung erheblich aufgewertet: gab es doch für alle teilnehmenden Mannschaften 3 Fußbälle, 40 Markierungshütchen und 12 Medaillen. Neben der Hüpfburg wurde auch ein Torwandschießen angeboten, bei dem die besten 6 Schützen je mit einem Fußall belohnt wurden. In der Mittagszeit wurde das Turnier unterbrochen, damit der Balljongleur Mike Niidas allen Anwesenden seine Kunststücke mit dem runden Leder zeigen konnte. Lautstark wurde Mike noch um eine Zugabe gebeten, und anschließend wurden noch fleißig Autogramme geschrieben.
Bei der abschließenden Siegerehrung bedankte sich der KJA Vorsitzende Udo Zambo bei allen Aktiven und Zuschauern, die bei tropischen Temperaturen tapfer ausgehalten hatten, um gegen 14:oo Uhr die verdienten Medaillen in Empfang nehmen konnten.
Von dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an die Verantwortlichen des SV Neubeckum, die dazu beigetragen haben, das der Tag des Jugendfußballs 2019 bei allen Anwesenden in schöner Erinnerung bleiben wird.
Hier ein Video von Mike Niidas.

 

 

 

 

Einige  Fotos vom "Tag des Jugendfußballs" in Neubeckum