FLVW Kreis 4 Beckum

Kreis 4 Beckum


Kontaktdaten:     Kontaktdaten: Ansprechpartner U- 12 Jahrgang 2006

Oliver Gielen

                                  Oliver Gielen    Carl- von - Ossietzky - Str. 44      59302  Oelde

                                Telefon: 02522 / 937780

                                  Mailadresse:  Oliver.Gielen@provinzial.de


                     

 

Fabian Franz

           Kontaktdaten : Ansprechpartner U-11 Jahrgang 2007                     

             Fabian  Franz     Wiesenstrasse 12       59302  Oelde

            Mobiltelefon:   015222936192

            Mailadresse:  fabianfranz77@gmail.com

 

                      Kontaktdaten: Ansprechpartner U-13 Jahrgang 2005

                                                                                Ilyas Celik     Zeppelinstr. 52    59229  Ahlen

 

 Stützpunktturnier für U-13 Junioren in Enniger/ Stadion Börgerskamp/Marienstr./ Sonntag, 26. Mai 2019

Alle Freunde des Jugendfußballs sind recht herzlich eingeladen zum Stützpunktturnier an diesem Sonntag in Enniger. Der gastgebende Verein SuS Enniger wird die Gäste bewirten und mit Hilfe des KJA Beckum wird dieses Turnier sicher ein voller Erfolg werden. Beginnen wird das Turnier um 9:30 Uhr auf dem Rasenplatz am Börgerskamp.

Hier der Turnier - Spielplan zum Ausdrucken

 

Dateidownload
Die jungen Fußballer freuen sich auf ihren Besuch

 

Junioren Grundsichtungstag im Stützpunkt Enniger/  Montag, den 08. April 2019

  

 Bereits zum vierten Mal hat der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) in diesem Jahr den Juniorinnen-Grundsichtungstag durchgeführt. Dieser fand an allen 32 DFB-Stützpunkten im gesamten Verbandsgebiet statt. Eingeladen waren alle aktiven Fußballerinnen des Jahrgangs 2008, insgesamt nahmen über 500 Spielerinnen daran teil.

15 Spielerinnen kamen am Montag, 08.04.2019, zum DFB-Stützpunkt Enniger, zu dem die Mädchen aus dem FLVW-Kreis Beckum eingeladen wurden. Unter der Leitung von DFB-Stützpunkt-Trainer Oliver Gielen fand ein etwa 90-minütiges Sichtungstraining statt, bei dem alle Teilnehmerinnen viel Spaß hatten. Gielen und sein Trainerteam bereiteten ein abwechslungsreiches Training vor, bei dem neben technischen Übungen auch das Zweikampfverhalten und der Torschuss auf dem Programm standen. Die Trainer des DFB-Stützpunktes konnten die Spielerinnen beobachten und so unterschiedliche Aspekte wie z. B. die Technik, Athletik und Individualtaktik bewerten.

Vier Spielerinnen aus dem Kreis Beckum wurden dem FLVW für einen weiteren Sichtungslehrgang gemeldet. Der „TOP90-Lehrgang“ findet am 18./19.05.2019 im Sport Centrum Kaiserau statt. Von den etwa 90 besten Spielerinnen aus dem gesamten Verbandsgebiet schaffen anschließend ca. 30 Mädchen den Sprung in die U12-Westfalenauswahl. Sollte dieser Sprung nicht gelingen, können die Spielerinnen weiterhin in der Juniorinnen-Kreisauswahl gefördert werden.

 Bericht vom Stützpunktleiter Oliver Gielen und Fotos von Lukas Wickenkamp