FLVW Kreis 4 Beckum

Kreis 4 Beckum

Alles über den Mädchenfußball

             

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Juni 2018 hat der DFB mit der Kampagne #NichtOhneMeineMädels eine neue Offensive für den Frauen- und Mädchenfußball gestartet. Mit ihr stellt er das Teamgefühl, die Freundschaft und den Zusammenhalt als Eckpfeiler unseres Sports in den Mittelpunkt.

 

Dateidownload
Eine Kampagne vom FLVW
Dateidownload
Eine Postkarte zum Verschicken
Dateidownload
Schreib mal wieder eine Postkarte
Dateidownload
Eine Werbebande kann ausgeliehen werden, nähere Infos siehe unten


Ein Hinweis von Lukas Wickenkamp an die Vereine:

Sollte ein Verein aus dem Kreis Beckum die Bande reservieren wollen, kann er sie - nach vorheriger Absprache - auch gerne bei mir zuhause in Sünninghausen abholen. Ich bringe die Bande dann aus Kaiserau mit. Für einige von euch ist der Weg nach Sünninghausen sicherlich näher als nach Kamen.
Beste Grüße
Lukas Wickenkamp  /  Kontaktdaten:  Telefon privat: 02520/7999843   Handy: 01738811248  Mail: lukas.wickenkamp@web.de